LED-Kamine gegen den Corona-Blues

Lockdown und kein Ende. Seit Wochen verbringen wir viel Zeit zu Hause und versuchen uns dort das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Der richtige Zeitpunkt für einen unserer LED-Kamine. Es ist so einfach, sich einen Seelenwärmer in die eigenen vier Wände zu holen und beim faszinierenden Flammenspiel die Seele baumeln zu lassen. Stell den LED-Kamin einfach dort auf, wo du möchtest*, ob klassisch im Wohnzimmer, im Essbereich oder im Schlafzimmer. Selbst in Arbeitsumfeldern schafft er sofort eine spürbare Steigerung der Wohlfühlatmosphäre. Und wer jetzt denkt, dass ein LED-Kamin nur im Winter eine feine Sache ist, der kennt die drei Farboptionen für die Flammenoptik nicht. Zum Beispiel die coolen Flammen in Magic-blue, die deinem Raum sofort einen lässig modernen Look geben. Also: Bestellen, kostenfrei liefern lassen, Stecker rein, Einschalten und ... Abschalten vom Alltag.

*aus Sicherheitsgründen darf ein LED-Kamin nicht in Feuchträumen wie zum Beispiel in einem Badezimmer betrieben werden. 

Hinterlasse einen Kommentar